Freitag, 3. Februar 2017

Mein Bild gefällt Canon...erster Fotowettbewerb gewonnen!

Vor kurzem startete Canon Deutschland auf deren Facebookseite einen Aufruf, seine fotographischen Urlaubshighlights zu zeigen...

...obwohl ich normalerweise bei Gewinnspielen der große Glückspilz bin, postete ich eins meiner Bilder von der sächsischen Schweiz. Bischen Eigenwerbung muss auch mal sein!

Die Kommentare bei solchen Posts werden ja doch hoch frequentiert und die eigenen Bilder werden publik und stoßen vielleicht auch auf Interesse.

Jedenfalls war am 31.1 Einsendeschluss und BÄÄM!pünktlich zur Mittagspause dann die Nachricht von Canon, dass ich unter den Gewinnern sei. Hat mich mächtig gefreut, ganz ehrlich.

Zu gewinnen gabs Tickets für's Mundologia-Festival in Freiberg. Also, wer da ist und meinen Blog gut findet, vll sieht man sich...

Eins meiner Bilder gefällt Canon! Fetter Ego-Boost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen